Vergan­genen Montag war es soweit! Anläss­lich des Karne­vals­auf­taktes am 11.11. haben wir unsere neue Veran­stal­tungs­reihe “hend­ricks meets the market” ins Leben gerufen, welche fortan jedes Jahr zu Beginn der Fünften Jahres­zeit statt­finden wird. Mit zahl­rei­chen Teil­neh­mern, erfolg­rei­chen Fach­vor­trägen und einer insge­samt tollen Stim­mung, war es ein rundum gelun­gener Tag.

Pünkt­lich um 11:11 Uhr begrüßte hend­ricks CEO Marcel Armon die rund 50 Teil­nehmer der Auftakt­ver­an­stal­tung von “hend­ricks meets the market”. In einer kurzen Einfüh­rungs­prä­sen­ta­tion leitete er die Gäste durch die 25 jährige Erfolgs­ge­schichte des Unter­neh­mens und präsen­tierte die Höhe­punkte des Jahres 2019. Im Anschluss folgten weitere Vorträge, die insge­samt auf eine sehr posi­tive Reso­nanz stießen: Claus Verfürth, Geschäfts­führer von The Board­room, gab Auskunft über beruf­liche Umbrüche bei Top-Mana­gern, Claudia Pott und Beata Drenker, Head of Claims Depart­ment und Director Legal & Opera­tions der hend­ricks GmbH, zeigten  – verkleidet als Feen – aktu­elle Scha­den­fälle auf und berich­teten von den neusten Entwick­lungen im Bereich des Schieds­ge­richts­ver­fah­rens. Das High­light des Nach­mit­tages stellte der Vortrag “Keine Angst vor Verän­de­rungen” des Versi­che­rungs­kauf­mannes, Kaba­ret­tisten und Raab-Bezwin­gers Klaus Hermann dar, der humor­voll zu den alltäg­li­chen Heraus­for­de­rungen in der Versi­che­rungs­branche refe­rierte.

Im Anschluss an die inter­es­santen Fach­vor­träge der Refe­renten, konnten die Gäste den Nach­mittag bei einem rhei­ni­schen Abend­essen in bunter Atmo­sphäre ausklingen lassen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8zNzU0MTc5ODU/ZG50PTEiIHdpZHRoPSI2NDAiIGhlaWdodD0iMzYwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Die Folge­ver­an­stal­tung “hend­ricks meets the market Vol. 2” findet am Mitt­woch, den 11.11.2020, in Düssel­dorf statt. Wir freuen uns, Sie auch kommendes Jahr erneut begrüßen zu dürfen!

Weitere Infor­ma­tionen zu “hend­ricks meets the market” finden Sie hier.