HOME Steck­brief Rena Carina Sinne

Rena Carina Sinne

Branch Assistant

WER ICH BIN:

Hallo! Mein Name ist Rena Carina Sinne. Vor fast 21 Jahren habe ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und in einer für mich unbe­kannten Branche meine Arbeit als Fremd­spra­chen­se­kre­tärin bei der hendricks GmbH (damals noch Hendricks & Partner GmbH) aufge­nommen. Das Team wuchs stetig: Wir begannen mit fünf Personen, die nun in den letzten 20 Jahren auf 20 Personen ange­wachsen sind.

MEINE AUFGABEN:

  • Unter­stüt­zung des gesamten Hamburger Teams in allen Lebenslagen
  • Kunden- und Vermitt­ler­an­lage und -pflege
  • Orga­ni­sa­tion von Veran­stal­tungen vor Ort
  • Reise­bu­chungen
  • Vorbe­rei­tung von Präsentationen
  • Unter­stüt­zung bei Ausschrei­bungen zur Unter­brei­tung von Versicherungsangeboten
  • Anfer­ti­gung von Über­set­zungen der unter­schied­lichsten Policen
  • Bear­bei­tung von Vorlagen zur Unter­stüt­zung des Opera­tions Teams

MEINE SKILLS:

  • Loya­lität dem Unter­nehmen gegenüber
  • Spon­ta­neität
  • Empa­thie
  • Offenes Ohr für die Kollegen
  • Einsatz­be­reit­schaft auch in anderen Berei­chen des Betriebes

WARUM HENDRICKS?

Die hendricks GmbH hat sich in den letzten zwei Jahr­zehnten immer weiter­ent­wi­ckelt und neue Konzepte und Platt­formen „aus dem Boden gestampft“. Unsere hendricks-Digital-Platt­form wird stetig weiter­ent­wi­ckelt und bietet soviel Entwick­lungs­po­ten­zial, das jeder einzelne in unserem Unter­nehmen nutzen kann. Wenn es am Anfang hieß, hunderte von Papier­akten durch­zu­schauen, kann dies heute online einge­sehen werden, da jede einzelne Akte digi­ta­li­siert wurde. Auch können wir, wenn Bedarf daran besteht, von zu Hause aus arbeiten. Das trägt auch bei mir zu einer guten Work-Life-Balance bei, die ich nicht mehr missen möchte.

WAS ICH PRIVAT MACHE

Ich liebe es, morgens früh aufzu­stehen und in den warmen Monaten und wenn es die Witte­rungs­ver­hält­nisse zulassen, mit dem E-Bike zur Arbeit zu fahren. Das Reisen in ferne Länder gehörte von Kindes­beinen an zu meinen größten Wünschen und ich erlebe auch heute noch unter­schied­lichste Kulturen, die mich faszi­nieren. Wenn ich nicht reise und Fahrrad fahre, gehe ich gern auf den Golf­platz und erreiche die Entspan­nung und Abwechs­lung, die ich nach einer inten­siven Arbeits­woche benötige.

Du möch­test Teil der “hendricks Familie” werden?

Dann bewirb Dich einfach unter:

hendricks GmbH
Svet­lana Anhuth
Georg-Glock-Straße 8
40474 Düsseldorf

bewerbung@hendricks-makler.de