HOME Steck­brief Leon Altgen

Leon Altgen

Junior Consul­tant

WER ICH BIN:

Hi! Ich bin Leon Altgen, 23 Jahre alt und aus dem schönen Düsseldorf.

Vor etwa einem Monat wagte ich den Sprung in den Cyber­be­reich bei der hendricks GmbH, nachdem mich ein Freund auf die span­nende Möglich­keit aufmerksam gemacht hat.

Ursprüng­lich habe ich meine beruf­liche Reise als Versi­che­rungs­kauf­mann begonnen, aber die wach­senden Heraus­for­de­rungen und mein Inter­esse an der digi­talen Welt haben mich dazu bewogen, meine Karriere neu auszurichten.

Seit meinem Einstieg bei hendricks habe ich mich schnell in die Welt der Cyber­si­cher­heit einge­lebt. Ich schätze die Gele­gen­heit, in einem so dyna­mi­schen und zukunfts­wei­senden Bereich zu arbeiten, und freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team die Heraus­for­de­rungen der Cyber­welt zu meistern.
.

MEINE AUFGABEN:

  • Unter­stüt­zung in der Makler- und Kundenbetreuung
  • Eigen­stän­dige Betreuung ausge­wählter Kunden
  • Vertriebs­ori­en­tierter Ausbau des betreuten Kundenstamms
  • Admi­nis­tra­tive Betreuung von Versicherungsverträgen
  • Vertrags­ver­wal­tung
  • Instruk­tion und Admi­nis­tra­tion von inter­na­tio­nalen Versicherungsprogrammen
  • Durch­füh­rung von Ausschreibungsverfahren
  • Erstel­lung von Angeboten

MEINE SKILLS:

  • Kommu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit
  • IT-Kennt­nisse
  • Team­ori­en­tiert
  • Empa­thie
  • Durch­set­zungs­ver­mögen
  • Über­zeu­gungs­kraft
  • Orga­ni­sa­ti­ons­fä­hig­keit
  • Verhand­lungs­si­cher­heit

WAS MACHT HENDRICKS IN MEINEN AUGEN BESONDERS…

Die hendricks GmbH und meine neuen Kollegen haben mich super herz­lich aufge­nommen, was meinen Start im Unter­nehmen sehr ange­nehm gestaltet hat.

Die posi­tive Atmo­sphäre und die offene Team­kultur haben es mir ermög­licht, mich schnell wohl­zu­fühlen. Es macht mir nicht nur Spaß, sondern ich habe auch das Gefühl, dass meine Entschei­dung, in den Cyber­be­reich zu wech­seln, hier bestens aufge­hoben ist.

UND SONST SO

In meiner Frei­zeit versuche ich so oft wie möglich unter Leute zu kommen.
Ich genieße die Zeit mit meinen Freunden oder Familie und versuche möglichst viel zu erleben. Ab und zu kommt es aber auch vor, dass ich die Zeit zuhause mit einem Film genieße. Meine Leiden­schaft zum Fußball besteht, seitdem ich klein bin.

Viele Jahre habe ich jeden Tag auf dem Fußball­platz gestanden.
Heute nur noch gele­gent­lich, dennoch ist Fußball ein fester Bestand­teil von mir.

Du möch­test Teil der “hendricks Familie” werden?

Dann bewirb Dich einfach unter:

hendricks GmbH
Georg-Glock-Straße 8
40474 Düsseldorf

bewerbung@hendricks-makler.de