HOME Steck­brief Lars van den Boom

Lars van den Boom

Junior Cyber Specialist

WER ICH BIN:

Hallo! Mein Name ist Lars van den Boom. Gebürtig aus Ober­hausen, hat mich meine erste Ausbil­dung in die wunder­schöne Landes­haupt­stadt nach Düssel­dorf gezogen und konnte mich beruf­lich bis heute hier halten. Vor gut sechs Jahren habe ich meine Tätig­keit bei der Firma hendricks aufge­nommen und seitdem sehr viel erlebt und gelernt. Ich konnte mich stets weiter­ent­wi­ckeln und wurde hier auch von hendricks geför­dert. Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß, da ich mit unter­schied­lichsten Menschen zusam­men­ar­beite und für Unter­nehmen effi­zi­ente Lösungen schaffen kann.

MEINE AUFGABEN:

  • Eigen­stän­dige Betreuung ausge­wählter Kunden
  • Admi­nis­tra­tive Betreuung von Versicherungsverträgen
  • Projekt­ar­beit
  • Digi­ta­li­sie­rung der Cyber & Crime Sparte
  • Einar­bei­tung neuer Kollegen
  • Fach­liche Führung für die Consul­tants im Bereich Cyber
  • Interne Revi­sion
  • Planung und Analyse von Ausschreibungen
  • Erar­bei­tung von Eigen- und Fremdsynopsen
  • Über­wa­chung und effi­zi­ente Durch­füh­rung des Renewals
  • Analyse und Beob­ach­tung des Kundenbestandes

MEINE SKILLS:

  • Kommu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keiten
  • Team­player
  • Empa­thie
  • Kunden­ori­en­tiertes Denken und Handeln
  • Problem­lö­sungs­fä­hig­keit
  • Fremd­spra­chen­kennt­nisse
  • Verhand­lungs­si­cher­heit

WAS MACHT HENDRICKS IN MEINEN AUGEN BESONDERS…

Die hendricks GmbH bietet ein fami­liäres Umfeld, in dem die verschie­densten Charak­tere zusam­men­kommen und sich als Team den tägli­chen Heraus­for­de­rungen stellen. Dies wird durch digi­tale inno­va­tive Lösungen und guter IT-Ausstat­tung geför­dert. Die Mitar­beiter stehen hier im Fokus und sind das Getriebe, welches das Unter­nehmen voran­treibt. Der stetige Austausch unter­ein­ander fördert das Wir-Gefühl und schafft einen krea­tiven Raum für alle Kollegen.

PRIVAT

In meiner Frei­zeit verbringe ich die meiste Zeit mit meiner Frau und meinen Freunden. Wenn ich mal Zeit für mich habe, gehe ich gerne golfen oder schaue mir Serien an. Eine weitere Akti­vität, die ich liebe, ist das Reisen. Vor allem die USA mit ihren endlosen Weiten, den unfassbar großen Städten und dem leckeren Essen, hat es mir angetan. Hinzu kommt, dass ich ein großer Star Wars Fan bin und daher auch mein Motto kommt:
„Do or do not, there is no try!”

Du möch­test Teil der “hendricks Familie” werden?

Dann bewirb Dich einfach unter:

hendricks GmbH
Svet­lana Anhuth
Georg-Glock-Straße 8
40474 Düssel­dorf

bewerbung@hendricks-makler.de