Rena Carina Sinne
Branch Assistant
Wer ich bin:
Hallo! Mein Name ist Rena Carina Sinne. Vor fast 21 Jahren habe ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und in einer für mich unbekannten Branche meine Arbeit als Fremdsprachensekretärin bei der hendricks GmbH (damals noch Hendricks & Partner GmbH) aufgenommen. Das Team wuchs stetig: Wir begannen mit fünf Personen, die nun in den letzten 20 Jahren auf 20 Personen angewachsen sind.
Meine Aufgaben:
Meine Skills:
Was macht hendricks in meinen Augen besonders:
Die hendricks GmbH hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten immer weiterentwickelt und neue Konzepte und Plattformen „aus dem Boden gestampft“. Unsere hendricks-Digital-Plattform wird stetig weiterentwickelt und bietet soviel Entwicklungspotenzial, das jeder einzelne in unserem Unternehmen nutzen kann. Wenn es am Anfang hieß, hunderte von Papierakten durchzuschauen, kann dies heute online eingesehen werden, da jede einzelne Akte digitalisiert wurde. Auch können wir, wenn Bedarf daran besteht, von zu Hause aus arbeiten. Das trägt auch bei mir zu einer guten Work-Life-Balance bei, die ich nicht mehr missen möchte.
Und sonst so:
Ich liebe es, morgens früh aufzustehen und in den warmen Monaten und wenn es die Witterungsverhältnisse zulassen, mit dem E‑Bike zur Arbeit zu fahren. Das Reisen in ferne Länder gehörte von Kindesbeinen an zu meinen größten Wünschen und ich erlebe auch heute noch unterschiedlichste Kulturen, die mich faszinieren. Wenn ich nicht reise und Fahrrad fahre, gehe ich gern auf den Golfplatz und erreiche die Entspannung und Abwechslung, die ich nach einer intensiven Arbeitswoche benötige.