Unsere neue Makler-Veran­stal­tungs­reihe ist diesen Monat zu Ende gegangen. Drei Termine, drei Stand­orte, sechs span­nende Fach­vor­träge und zahl­reiche Teil­nehmer - es war ein großer Erfolg.

Hoch­ka­rä­tige Refe­renten - hoch­span­nende Fach­vor­träge

Rund 200 Makler kamen an unsere Stand­orte in Hamburg, Düssel­dorf und München zusammen, um sich über die neusten Themen zu infor­mieren und von der Exper­tise unserer Refe­renten zu profi­tieren. Nach den jewei­ligen Eröff­nungen durch unseren Geschäfts­führer, Marcel Armon, wurden insbe­son­dere die Entwick­lungen der HPDO, aktu­elle Scha­den­fälle sowie die Neuheiten in der Cyber-Versi­che­rung von Theo­doros Bitis, Director Cyber & Crime Unit, behan­delt. Neben den versi­che­rungs­spe­zi­fi­schen Themen erhielten die Makler ebenso exklu­sive Einblicke in das Leben von Top-Mana­gern. Ralf Koslowski und Claus Verfürth, General Manager und Geschäfts­führer von The Board­room, gaben hierzu Auskunft über beruf­liche Umbrüche bei Top Mana­gern, Dr. Erbil Kurt berich­tete im Inter­view mit Marcel Armon über seinen Werde­gang und die Tätig­keiten als Spit­zen­ma­nager in einem DAX-Konzern. Beide Themen stießen auf reges Inter­esse bei den Gästen und führten zu einem inter­ak­tiven Austausch unter­ein­ander.

25 Jahre hend­ricks, 25 Jahre markt­be­stim­mend und die Reise geht weiter!

Im Anschluss an die infor­ma­tiven Nach­mit­tage konnten die Makler beim abschlie­ßenden Networ­king und einem jeweils erst­klas­sigen Dinner, in teils außer­ge­wöhn­li­cher Atmo­sphäre, den Abend ausklingen lassen. Die Reso­nanz der Gäste war durchweg positiv und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

hend­ricks digital on tour

Auch das hend­ricks digital Team war an den drei Veran­stal­tungs­tagen vor Ort, um das neue Portal für maßge­schnei­derten Mana­ger­schutz zu präsen­tieren und gemeinsam mit den Inter­es­senten in die digi­tale hend­ricks Welt einzu­tau­chen. Noch vor Ort wurden die Makler indi­vi­duell und persön­lich durch die neue Under­wri­ting-Platt­form geführt und konnten sich so von der einfa­chen Hand­ha­bung und der Einzig­ar­tig­keit dieser inno­va­tiven Tech­no­logie über­zeugen lassen.

Weitere Infor­ma­tionen zu hend­ricks digital finden Sie hier.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr!

Weitere Infor­ma­tionen zur dies­jäh­rigen Makler-Veran­stal­tungs­reihe finden Sie hier.